DSG_Logo_transparent

Die Dessauer Schaltschrank- und Gehäusetechnik GmbH sucht zum nächstmöglichent Zeitpunkt:

Mitarbeiter Oberflächentechnik/
Pulverbeschichtung

(m/w/d)

Einsatzort: Dessau-Rosslau

Jetzt Karriere bei der Dessauer Schaltschrank- und Gehäusetechnik GmbH starten:

Das sollten Sie mitbringen:

Das sind Ihre Aufgaben:

Ihre Vorteile bei uns

und das hier ist für uns auch SELBSTVERSTÄNDLICH:

und im Gegensatz zu vielen Unternehmen im Umkreis sind unsere Werkhallen angenehm klimatisiert!

Das sagen unsere Mitarbeiter über ihren Job:

Aleksandar Mijovic

Geschäftsführer

"Wir bei der DSG sind ein gut eingespieltes Team. Zu uns kommen die Kunden immer dann, wenn sie etwas Besonderes im Bereich Gehäuse und Systeme brauchen. Dann sind wir zur Stelle und stellen unsere Kompetenz unter Beweis. Dabei können wir uns auf unsere Mitarbeiter in der Fertigung und im Office verlassen. Sie mögen kurze Entscheidungswege, Sie packen gerne an? – Ich auch! Werden Sie ein Teil dieser tollen Mannschaft."

Andreas Haas

Schichtleiter Endmontage

„Hier ist man nicht nur als Schweißer willkommen! Ein Job in unserem aufgeschlossenen Montageteam mit abwechslungsreichen Aufgaben und immer neuen Herausforderungen nimmt bei uns eine besondere Position ein. Wir sind hier nicht das letzte Glied in der Kette – wir bauen zusammen, was unsere Kollegen vorgefertigt haben. Damit leisten wir einen zentralen Beitrag in unserem Unternehmen.“

Gordon Wolter

Bereichsleiter

„Vor mehr als 15 Jahren habe ich in der Dessauer Schaltschrank- und Gehäusetechnik GmbH als Schweißer begonnen. Durch berufliche und persönliche Weiterbildung konnte ich mich zum Bereichsleiter der Schweißereien und zum Schweißfachmann in unserem Unternehmen weiterentwickeln. Einem Unternehmen mit einer langen Geschichte und Kollegen, die ihr Handwerk verstehen und die Spaß an der Arbeit haben!“

Sie finden diese Stelle interessant?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an Nancy Aumann,

per Mail an: nancy.aumann@dessauer-sg.de

Oder senden Sie uns jetzt gleich Ihre Blitz-Bewerbung zu (dauert weniger als 1 Minute):

Was macht uns zu einem besonders beliebten Arbeitgeber?

Dessau-Rosslau

Die Dessauer Schaltschrank- und Gehäusetechnik GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen aus dem Bereich der Metallverarbeitung mit einer über 100-jährigen Firmenhistorie. Wir konzipieren und produzieren Schaltschränke für die hohen Anforderungen unterschiedlichster Industriezweige, wie die Bahn-, Schiffs- und Maschinen- und Anlagentechnik – ob standardisiert oder in kundenspezifischen Varianten, in Form von Gehäusen, Klemmkästen, Standpulten oder Maschinen-Einhausungen. Damit sind wir ein verlässlicher Arbeitgeber, was sich in unseren umfangreichen Sozialleistungen und weiteren Mitarbeiter-Vorteilen widerspiegelt.

Sie arbeiten in Dessau-Roßlau, einer Bauhausstadt im Gartenreich Dessau-Wörlitz, welches zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Neben dem Bauhaus und kunstvollen Meisterhäusern besteht eine sehr gute Verkehrsanbindung via Autobahn und S-Bahn nach Leipzig und Halle.

Dessau-Roßlau bietet bezahlbaren Wohnraum. Selbst das kleine Eigenheim stellt hier noch kein Problem dar.
Neben der Hochschule für die Fachbereiche Architektur, Facility Management und Geoinformation sowie Design und mit historischer Mensa bieten wir eine attraktive Freizeitgestaltung wie den Golfpark, Tierpark, verschiedene Fitnesscentren sowie Fußball- und Handballvereine, Kino und einen Kletterpark an.

FAQ

Deine Bewerbung kannst du bei uns ganz bequem online abgeben. Kein Anschreiben, kein Lebenslauf oder sonstige Dokumente. Du kannst dich innerhalb von 1 Minute auf eine Stelle bewerben, ganz bequem über das Smartphone, egal, wo du gerade bist.

Wir bekommen sofort bescheid über deine Bewerbung. Normalerweise rufen wir dich dann innerhalb der nächsten 48 Stunden an, um einige Fragen mit dir zu klären. Du solltest also in deiner Bewerbung deine Handynummer hinterlegen und nach deiner Bewerbung sicherstellen, dass du unter dieser Nummer auch erreichbar bist. Wenn wir uns am Telefon etwas besser kennen gelernt haben und glauben, dass wir zueinander passen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein und klären dort alle weiteren Details.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du alle Anforderungen der Stellenausschreibung erfüllst, bewirb dich trotzdem bei uns. Wir werden dann am Telefon mit dir klären, welche Möglichkeiten wir für eine gemeinsame Zusammenarbeit haben. Wir stellen auch Quereinsteiger ein!

Die Daten, die du während deiner Bewerbung an uns übermittelst, werden von uns für den Zeitraum des Bewerbungsprozesses in einer Datenbank gespeichert. Wir verwenden deine Daten ausschließlich für den Bewerbungsprozess und löschen diese, sobald sie hierfür nicht mehr benötigt werden. Dies ist spätestens nach 24 Monaten der Fall, wenn wir deine Daten aus unserem Talent-Pool löschen.

©Dessauer Schaltschrank GmbH | Impressum | Datenschutz

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.